Elements Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elements Academy

Die Schüler der Elements Academy haben alle etwas gemeinsam- sie besitzen die macht der Elemente. Dabei wird in "Dunkel" und "Hell" unterschieden. Kommt doch mal vorbei, und sehts euch an^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Ren
Akiya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1So März 14, 2010 7:54 pm

"Hallo Ayame." sagte ich, und sah mich um. Hier waren meine Kollegen also auch nicht, schade dachte ich und verlies den Raum


Zuletzt von Sakura am Mo März 15, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1So März 14, 2010 7:49 pm

Ich ging in den Gemeinschaftsraum um mich ein wenig zu entspannen... schade keiner da dachte ich


Zuletzt von Ayame am Mo März 15, 2010 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 7:27 pm

"Was?! So viel?!" erschrak ich mich und starrte Ichiro nach, als er den Raum verließ.
Huiuiui, Ren meinte es wohl wirklich ernst mit dme Frieden.
Dabei waren wir nie so etwas wie Feinde gewesen.
Nur eben... nicht gerade Freunde...
Ich lümmelte noch etwas auf einem Sofa herum und sah etwas Fern, bis ich schließlich auch auf mein Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 7:23 pm

"Wow." meinte ich. Ich wusste nicht viel über Pflanzen aber ich hatte mal für ein Projekt über seltene Pflanzen
etwas über Wollemie herausgefunden.
"Du weißt schon, dass so eine menge Wollemieöl gute 2,5 Millionen gekostet haben kann?!" fragte ich.
Ich nahm meine Cola aus dem Automaten.
"Naja, ich pack dann mal weiter aus. Man sieht sich sicher mal wieder."
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 7:19 pm

Ich seufzte und blickte auf das Wollenmieöl hinab.
"Das ist... Wollemieöl. Ren hat es mir geschenkt. Aber er war sonst nie so nett, also bin ich misstrausich geworden, und deswegen
ist er jetzt sauer..." murmelte ich, und setzte mich wieder.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 7:17 pm

Oh. Ich hätte wohl lieber später kommen sollen. Na egal, jetzt war ich schon da.
Als der Typ verschunden war sah ich auf das Fläschchen in Akiyas Händen.
"Was ist denn das?" fragte ich und zeigte darauf.
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 7:15 pm

Missmutig starrte ich Akiya hinterher. Wie sie aufeinmal wieder lächeln konnte...
Das musste wohl der neue Schüler sein, von dem sie erzählt hatte.
"Also wenn du es gaben möchtest, behalte es. Wenn nicht, gib es mir einfach irgendwann zurück. Man sieht sich." meinte ich
und machte mich auf den Weg in mein Zimmer um weiter auszupacken.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 7:11 pm

Gerade als ich zu einer Entschuldigenden, aber gleichzeitig wütenden antwort ansetzte, weil er mir so etwas vorwarf
sah ich Ichiro in den Raum kommen.
Irgendwie freute es mich ihn zu sehen. Nicht mehr allein mit dem wütenden Ren.
"Ichiro, hey!" begrüßte ich ihn und ging hinüber. "Kommst du überall zurecht, oder gibt´s noch fragen?" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 7:07 pm

Als ich den Raum betrat sah ich Akiya, die offensichtlich mit einem Jungen stritt.
Sie hielt etwas in der Hand und starrte immerwieder darauf und dann wieder zu dem mir fremden.
Ihr Freund vielleicht? Was er wohl angestellt hatte?
Ich ging unauffällig an den beiden vorbei, und machte mich am Getränkeautomaten zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 7:03 pm

"Du misstraust mir also immernoch!" fauchte ich. "Muss ich denn einen Grund haben, um nett zu dir zu sein?!
Oder bist du eine von denen, die glauben Helles und Dunkles Feuer könnte sich nicht vertragen?!"
Ich hatte eigentlich gehofft damit ihr vertrauen eregen zu können, aber das war wohl nach hinten losgegangen.
Tja, jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 6:58 pm

"U-U-Und da-das schenkst du MIR?!" kreischte ich und sprang auf. Was immer er vorhatte, es war nichts gutes.
Oder er hatte irgendeine Regel gebrochen, und wollte sich jetzt bei mir Einschleimen, weil ich die Vertrauensschülerin bin...
ich starrte ihn an.
"Was hast du verbrochen, warum bist du so nett zu mir?" fragte ich misstrauisch.
Das zeug musste Millionen gekostet haben!!!
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 6:54 pm

Ich sah ihr an, dass sie keine Ahnung hatte, was das war.
"Du weißt nicht, was das ist, oder?" seufzte ich. "Das ist Wollemieöl. Die seltenste und teuerste flüssigkeit der Welt." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 6:46 pm

Was sollte denn das jetzt werden?
Als er zurück kam, hatte er ein seltsames Fläschchen dabei, und hielt es mir hin.
Ich nahm es. "Danke." meinte ich, und inspiziert es.
Was immer das auch war, es war wirklich hübsch...
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 6:43 pm

"Ganz okay. Wir waren auf Hawaii." antwortete ich. Da viel mir etwas ein. "Warte, warte! Ich habe dir etwas mitgebracht!" ich sprang auf und
rannte in mein Zimmer.
Nach kurzer Zeit war ich zurück.
"Tadaa!" ich hielt ihr das verzierte Fläschchen mit der leichtgrünlichen Flüssigkeit darin vor die Nase.
Wenn dir das nicht gefällt, weiß ich auch nicht mehr weiter...


Zuletzt von Ren am Sa März 13, 2010 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 6:39 pm

Ich macht ein "Rück-mir-nicht-so-auf-die-Pelle"- Gesicht.
"Gar nicht ist er ausgegangen. Ein neuer Schüler ist plötzlich aufgetaucht und wir mussten unterbrechen,
dass ich ihm alles zeigen kann. Wie waren die Ferien?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 6:36 pm

Ich musste über ihr geschocktes Gesicht lachen.
Dann setzte ich mich neben sie auf das Sofa.
"Hab gehört, du hast dir nen Kampf mit Sakura-sensei geleistet... wie ist er denn Ausgegangen?" fragte ich.
Ich wusste zwar Das Akiya ganz schön was drauf hatte, aber eine Lehrerin... und dazu noch DIESE Lehrerin...
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 6:26 pm

"Oh man, Ren! Erschreck mich doch nicht so! Du bist wirklich unmöglich!" kreischte ich zu tode erschrocken.
Jetzt war es mit der ruhe vorbei. Sobald der irgendwo auftaucht, gab es einfach keine ruhe mehr.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 6:22 pm

Ich schlenderte in den Raum hinein.
"Wenn du ein Loch in die Decke brennen willst, warn mich vor. Mein Zimmer liegt dieses
Jahr direkt über dem Gemeinschaftsraum." meinte ich und sah auf Akiya hinab, die auf einer Couch lag und an die Decke starrte.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 5:52 pm

Erschöpft ließ ich mich auf eine Couch fallen. Der Kampf hatte mich einige Energie gekostet.
Ich frage mich, ob es Sakura-sensei gut geht... vielleicht hat sie ja ein bleibendes Trauma... höhö...
nein nein so was darf ich doch gar nicht erst denken...
Ich rollte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Naja... der Tag hatte auch positives gebracht...
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 06, 2010 9:42 pm

Hier dürfen sich die Schüler aller Klassen zwischen dem Unterricht und in der Freizeit aufhalten.
Es gibt einen Snackautomaten, einen Getränkeautomaten, viele Sofas und zahlreiche Spielautomten.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements Academy :: Die Academy-
Gehe zu: