Elements Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elements Academy

Die Schüler der Elements Academy haben alle etwas gemeinsam- sie besitzen die macht der Elemente. Dabei wird in "Dunkel" und "Hell" unterschieden. Kommt doch mal vorbei, und sehts euch an^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Ren
Akiya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:52 pm

"Ähääm...." (Uiii dir gehts ja soo gut!!!!) dann zog mich wieder etwas in seinen Bann "Schmetterling!!!" Schrie ich und fixierte mich auf den Schmetterling der am Fenster tanzte. Schmetterling.... Schmetterling.... Schmetterling..... Mein ganzer Kopf dachte nur noch, Schmetterling.... Ich vergaß alles um mich herum.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:50 pm

"JAAAAAAAAAA!" kreischte ich und sprang auf, dann ging ich ein paar Schritt eim Kreis,
bevor es mich unsanft auf die die Nase fetzte.
"Auuuuaaa!" jaulte ich, und trommelte mit den Fäusten auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:45 pm

"Deine Aura macht mir aber Sorgen, sicher?" fragte ich abermals
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:42 pm

Peinlich
"Nein." knurrte ich.
Peinlich
Warum muss auch immer mir so etwas passieren?
Peinlich
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:37 pm

"Akiya? Abkühlung gefälligst?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:36 pm

Oh nein. Mädchenimpuls- such dir einen aus, aber du bekommst ihn ja eh nie...
"Äh ja..." Von Akiya sah man nur noch die Augen, und ich war mir fast sicher, das eine Hitzewelle von ihr aufstieg.
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:31 pm

"Ihr kennt dass auch!? Ich lieeeebe Kiba!!" *Zum Kiba Cheerleader werd*
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:30 pm

"Wolf´s... aber klar doch! Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich im Supermark so drauf gestürtz habe, das ich beinahe eine
Omi umgerannt hätte... ja, Wolf´s Rain ist total toll! Vorallem Toboe ist so niedlich..."
Oh graus. Konnte ich so etwas vor einem Jungen sagen?!
Mit hochrotem Kopf verkroch ich mich wieder hinter die Couch.
Erst denken, dann reden...
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:23 pm

"Nein, nein, nur einer." lächelte ich.
"... Moonflower... Mondblume... ich weiß was, aber ich weiß nicht ob du das auch meinst. Wolf´s Rain, kennst du das?" fragte ich Akiya.
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:19 pm

"Oh~ Ich benutze dass auch! Dass duftet wunderbar!" quieckste ich. Und beförderte die tote Spinne durch das Zimmerfenster. "Ichiro, ich hoffe der Skateboardunfall, hat dir nicht zu viele blaue Flecken beschert. (sorry^^)
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:13 pm

"Keine Ahnung welche Marke, aber es hieß glaube ich "Moonflower"... das erinnert mich an irgendwas... ich komm nicht drauf..."
Ich durchforstete meine Gedanken. Da war doch irgendwas, was mit diesem Wort zusammenhängen könnte...
etwas... Pelziges...?
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:05 pm

Hier drinn sind echt alle etwas Gewalttätig!
Ich nahm das Kleidungstück entgegen.
Sofort viel mir Akiyas Duft auf.
"Was ist das für ein Waschmittel?" fragte ich.
Nicht, das es mich wirklich interessieren würde aber...
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 11:00 pm

Ich hatte mir einen Beagle geholt, und kam jetzt wieder in den Gemeinschamftsraum zurück. Verabschiedete meine Mum und grüßte die anderen zwei "Hey ihr!" sagte ich fröhlich und biss genüsslich von meinem Beagle ab. Da sah ich noch eine einzige Spinne. "Huch?" fragte ich, stopfte den Rest meines Beagles in den Mund und killte das Viech, indem ich sie ersticken lies. "Ihhh! Spinne... Verreck!" rief ich dabei. Die scheinbar tote Spinne krabbelte mit letzten Kräften auf Akiyas Haupt. Sie kreischte. Da ließ ich das Ding ganz langsam ersticken, damit sie auch wirklich tot war. (Uhuuuu ich bin Brutaaaaal!)
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 10:56 pm

"Weeeeeeeeeeg~ Weheheheeeeeg~" sang ich fröhlich und kam hinter der Couch hervor.
"Das mir das nicht auch eingefallen ist! Hätte ich sie doch nur langsam, langsam und schmerzhaft verbrutzelt..."
Haha. Das meinte ich ernst.
"Hahaha... hahaha... ach so ja Ichiro, das gehört dir. Hab es auch gewaschen." ich hielt ihm sein Hemd hin.
Jaa~ keine Igors mehr!!!
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 10:46 pm

"Ui. Jaaaa~ so könnte man dass auch machen...." ich starrte wie blöd auf dass Blatt. "Nun ja. Danke dass du diese Viecher entfernt hast. Ich gehe jetzt in das Lehrerzimmer aber Ayame kommt gleich." (Ich geh mit Ayame on! Ps: Hab dir ne MP geschrieben)
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 10:42 pm

"Hallo, Sensei." gab ich zurück. Grinsend blickte ich die Spinnen an. Man könnte so einiges damit anstellen...
Akiya erschrecken vielleicht... aber ich bin ja nicht böse...
"Sensei, ich kenne da eine wesentlich nette Methode..." meinte ich und streckte die Hand aus.
Wie aus dem nichts erschien ein riesiges, grünes Blatt, auf das ich nun mit einem ebenfalls durch meine Hand gesteuerten
Stock die restlichen Spinnen aus dem ganzen Raum jagte. Dann warf ich es mit einer Handbewegung, die man mit einem winken verwechseln konnte,
aus dem Fenster.
"Jetzt leben sie wenigestens noch." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 10:37 pm

"Huah!" Schrie ich. Mit einem Strahl schoss ich alle drei ab. "Treffer." lächelte ich selbstzufrieden. "Guten Tag Ichiro-kun"
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 10:34 pm

"Huch? Haben wir eine Plage im Haus?" angewiedert starrte ich zur Decke hoch. Wiederlich, diese Spinnlinge.
Ich entdeckte Akiya hinter dem Sofa. "Spinnenphobie oder was?" fragte ich grinsend.
Wie sie sich da zitterd in die Lehne krallte, sah sie aus wie eine kleine, niedliche Katze.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 10:32 pm

"Ich dachte, sie könnten diese Spinne selbst töten... Immerhin haben sie gegen mich gekämpft. Nun ja, oh in dem Nezt sind ja noch drei Spinnen!" stieß ich angewiedert aus. Und konzentrierte schon meine Eisklingen auf eines dieser Spinnengetiere.
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 26, 2010 3:48 pm

"Whooaaa! Sensei, sie haben mich gerettet!!!" heulte ich.
Wenn auch aufe etwas seltsame Art.
Das letzte mal, als ich selbst einen Igor umgebracht hatte, hatte ich erst ein extrem hohes und schrilles
"IIIIIIIIIIIIGOR!!!" ausgestoßen, da das Teil auf dem Boden herum gekrabbelt war.
Dann hatte ich eine Zeitung zusammengerollt, und sie mit solcher wucht auf das Krabbeltier gepatsch,
das es es in tausend Teile zerfetzt hatte. Auch nicht gerade besser.
"Ich weiß ja, sie sind nicht besonders zufrieden damit, mir geholfen zu haben, aber trotzdem Danke." knurrte ich.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Do März 25, 2010 9:20 pm

Spinne? Fragte ich mich in Gedanken. Eklig. Spinnen sind eklig. Bäh! Ich schoss einen Eisstrahl ab, und durchbohrte damit das Spinnengetier "Hallo zusammen..." sagte ich mit eiskaltem Blick. Die Spinne viel tot zu Boden. Mit meiner Pump-Spitze, zerdrückte ich sie noch ein wenig und spritzte dann das Spinnenblut weg. Die anderen sahen mich komisch an. "Ist was?" fragte ich. Ich liebte töten (Hehehehe)
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 24, 2010 9:49 pm

"Hallo, Sensei!- und Ayame." fügte ich noch hinzu. ich war noch immer etwas sauer auf sie.
Das war ja so peinlich gewesen! Und alles vor Ren! Damit könnte er mich wieder gut aufziehen...
Ich bin erledigt. Umgenietet. Platt. Tot.
Ich ließ mich auf eine Couch fallen, und starrte grimmig gegen die Wand.
Doch dann: "IGOR!!!" kreischte ich und zeigte auf die Spinne, die aufeinmal dort hang.
Seit ich einmal, als ich jünger gewesen war, eine Spinne sah, und "IHHH!" schreien wollte,
dabei aber "IHHHGOR!" rauskam, hießen Spinnen bei mir und meinen freunden "Igor" und Igors
wohnten in "Igornetzen"
"MACHT ES WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllte ich,
und sprang hinter die Couch.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Janiki

Janiki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 40
Ort : Tokio

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 24, 2010 7:43 pm

"Hallö???" das mädchen kenn ich ja garnicht! "Ich bin Janiki!!! Eine Lehrerin!!"
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 17, 2010 11:08 pm

Da war ich... allein. Also schielt ich meinen iPod an, und hörte "The Show must go on" von Queen
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 15, 2010 9:22 pm

Sie war wieder weg. Und ich war wieder allein, hoffentlich würde schnell jemand kommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements Academy :: Die Academy-
Gehe zu: