Elements Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elements Academy

Die Schüler der Elements Academy haben alle etwas gemeinsam- sie besitzen die macht der Elemente. Dabei wird in "Dunkel" und "Hell" unterschieden. Kommt doch mal vorbei, und sehts euch an^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwimmhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:25 pm

(In meinem Zimmer hats Bilder, von meinen Outfits ^^) Uiuiui vor den Jungs ist man auch nirgends sicher. "Also ich mache jetzt eine Luftblase ins Wasser, und du steckst da deine Hand rein, und machst eine Feuerkugel, und tadaaaaa!!! Schon haben wir unter-Wasser-Feuer! Probiers mal!" bat ich sie, und machte eine etwa Kopfgroße Luftblase.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:22 pm

"Okay..." was kommt jetzt? "Aber beeil dich. Ich hab vorher Ren getroffen, und er meinte, er kommt auch hier her.
Bis der da ist, sollten wir nicht mehr in Bikinis rumlaufen."
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:16 pm

Ich machte um Akiyas Kopf, eine Luftblase. "Ach du bist es nur Akiya-chan, gott hatte ich Schiss! Hey willst du mal meinen neuen unter-wasser-plus-feuer Trick sehen??"
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 15, 2010 11:42 pm

Ich hatte mir den Schlüssel bei Akiya abgeholt, und schloss die Umkleiden auf. Ich zog meinen grünen Bikini (Bild gibt's in meinem Zimmer^^) an, öffnete meine leuchtend-roten Haare und betrat den Schwimmbereich. Es gab verschiedene Sprungtürme vom Startblock bis zum 71/2 Brett. Ich krackselte auf den 5 Meter Turm, und sprang hinein in das eisige Wasser. Brrrr..... Ich dachte Montags ist warmbadetag! Nach meinem Köpfer tauchte ich schließlich bibbernd wieder auf *hust hust* ich begann zwei Runden zu schwimmen, ich wechselte immer wieder meinen Schwimmstil. Obwohl mein Element die Luft ist, liebe ich doch auch das Wasser... Ich erschuf eine Luftblase um meinen Kopf und tauchte unter. Geschlagene 10 Minuten hockte ich am Grund, dann ging meiner Blase die Luft aus. Da ich keinen Bock hatte meine Blase zu erneuern, tauchte ich auf. Plötzlich hörte ich Geräusche, war etwa noch Jemand außer mir hier? Ich schwamm schnell in den Schatten des 1 Meter Turms und erneuerte meine Blase, dann tauchte ich unter... Wer da wohl war?
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 06, 2010 9:46 pm

Die Schwimmhalle wird zum Unterricht, und Training der Schwimmmanschaft genutzt.
Wenn jemand gerne in der Freizeit schwimmen möchte, ist der Schlüssel bei der Vertrauensschülerin abholbar.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements Academy :: Die Academy-
Gehe zu: