Elements Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elements Academy

Die Schüler der Elements Academy haben alle etwas gemeinsam- sie besitzen die macht der Elemente. Dabei wird in "Dunkel" und "Hell" unterschieden. Kommt doch mal vorbei, und sehts euch an^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sporthalle- und Platz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 11:05 pm

"Ach komm, du kannst es ja ausprobieren. Und wenn du runterknallst bekommst du vielleicht von Akiya und Ayame
ein Heile-heile-küsschen, wer weiß?!" lachte ich. Ich würde da zwar auch nicht draufsteigen, aber...
angst hatte ich keine. Und vor den Mädchen würde ich auch nicht wie ein idiot dastehen wollen...
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 11:03 pm

"Ich denke mal, dass du garnicht so schlecht bist!! Stell dich einfach drauf, und ich geb dir einen Schubs, und wenn du runterfällst, helf ich dir eben wieder hoch. (Runterfallen is erlaubt, liegen bleiben nicht!! (Konfuzius Zitat (LOL)))
Nach oben Nach unten
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 11:01 pm

Ich betrachtete mir das Bord. Ach du heilige scheisse, dass nachher noch jemand sieht, wie ich da runterknall?!
"Also ich weiß ja nicht, echt..." murmelte ich.
Ich blickte zu den Zankenden Akiya und Ren. Verdammter Macho. Arme Akiya.
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 11:00 pm

*Handy Klingelt* "Ja, is gut, ich sags ihr" *aufleg* "Mum war dran Akiya, dein Austausch fängt nächste Woche an."
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:58 pm

"Ach, schon okay, und der Kampf mit ihr hat echt spaß gemacht!" lächelte ich Ayame an.
"Nein du Dummbeutel, dann bist du zwar kein Spanner mehr, aber eine unerwünschter Gast! Und bleib mir bloß vom Pelz!"
gab ich grimmig zurück.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:56 pm

Ich kicherte leise und wandte mich dann an Ichiro "Wie wär's? Lust auf ne Trainingsstunde?" fragte ich und tippte auf mein Board
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:54 pm

"Und wenn ich mich vorher ankündige? Bin ich dann auch noch ein Spanner? HE WARTE! Wenn du frierst, dann wärme ich dich gerne!"
grinste ich spitzbübisch. Ja die gute Akiya wie gut man sie doch auf die Palme bringen konnte...
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:53 pm

"Okay!!" sagte ich. "Ach und Akiya, sorry dass meine Mum dich auf die Abschussliste gesetzt hat, ich weis der Unterricht bei ihr, kann ganzschön anstrengend sein!" ich machte einen Mitleidigen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:52 pm

Ich erhob mich. (scheisse man, mir war doch kalt!!!)
Ich fröstelte.
"Ich geh jetzt rein und Trainiere, okay? Und ich wünsche KEINE spanner!!!"
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:50 pm

"Keine Angst!" beruhigte ich ihn. "Wenn du eine gute Körperspannung hast geht dass wie von selbst!" sagte ich und machte ihm eine Pose auf dem Skateboard vor (Warum müssen eigentlich alle Jungs hier so gut aussehen!?)
Nach oben Nach unten
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:48 pm

"Nicht wirklich." meinte ich. Ich machte viel Sport, aber ich hasste sachen, von denen man runterfallen konnte.
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:47 pm

Huiuiui alle versammelt. dachte ich. Dann rappelte ich mich wieder auf und schnappte mir mein Skateboard. "Kann einer von euch fahren??" fragte ich "Nicht zu übersehen dass du Ren bist!" grinste ich. (Gott, sah der gut aus!)
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:47 pm

"Jaja kleines, sei nicht so gemein zu mir..." grinste ich Akiya an.
"Ja der bin ich, Mademoiselle." lächelte ich das andere Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:44 pm

"ARRGH! Du schon wieder ich...." warte mal. Ich darf nicht so giftig sein. Er hatte mir immerhin ein Millionenschweres Geschenk gemacht.
"Nein ich frier nicht." wandte ich mich an Ichiro.
Was machen die alle aufeinmal hier?!
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:42 pm

"Hallo, du musst Ren sein!" sagte ich freudig. "Ich bin Ayame Kotsukune!"
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:41 pm

Ich schlenderte auf den Platz. Ohh~ was erblicken meine Augen denn da?
"Na süße, so einen aufzug bin ich ja gar nicht von dir gewöhnt. Steht dir aber." grinste ich Akiya an.
Ich war zwar noch etwas eingeschnappt aber egal...
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:40 pm

"Oh das war deiner? Okay ich nehms dir nicht übel" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:38 pm

Eilig kam ich angerannt. Ich hatte keine Ahnung, ob das mein Ball war, der das Mädchen gerade getroffen hatte,
aber meinen sah ich nirgendwo also tippte ich mal auf das nächstliegende.
"Äh... das könnte ich... gewesen sein..." stotterte ich.
Ich besah mir Akiya. "Frierst du nicht?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:33 pm

"Ja ja no problem" sagte ich "WER HAT DEN SCHEISS BALL GESCHOSSEN??"
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 10:29 pm

"Hey, alles okay?" fragte ich die am Boden liegende Schülerin.
Ich musste in meinem Body total doof aussehen. Aber ich wollte zum Tanztraining in die Halle.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1So März 14, 2010 8:17 pm

Ich schnappte mein Skateboard, und fuhr im Affentempo zum Sportplatz. Ach wie sehr ich dass liebte!! Ich machte ein paar coole Moves, sprang samt Skateboard auf eine Geländerstange, landete heil wieder auf dem Boden, und vollführte noch ein paar andere Kunststücke, mir war das gerade so was von egal ob mir jemand zusah, oder ob es verboten war, hier zu Skateboarden, ich tat es einfach. Wie gesagt ich liebte dass fahren über alles, denn es war für mich Freiheit pur! Ich sprang hoch in die Luft, und dass Skateboard, drehte sich unter meinen Füßen. Dann landete ich wieder darauf. Oh! Die Tischtennisplatte! Mit einem gekonnten Sprung hoppste ich darauf und rannte zum anderen Ende. Von unten hörte ich wie dass Board unter der Platte durchfuhr. Ich sprang wieder auf es, als es sich unter mir befand. Plötzlich kam wie aus dem nichts ein Ball vom Himmel geflogen. Er traf mich am Kopf. Autsch ein harter Fußball. Kurz nachdem er mich getroffen hatte, kam ich ins Schleudern und fiel hart zu Boden. Autsch.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 06, 2010 9:44 pm

Die Sporthalle darf nur im Unterricht oder Beisein eines Lehrers oder Vertrauensschülers genutzt werden.
Der Sportplatz ist rund um die Uhr für jeden Schüler zugänglich.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sporthalle- und Platz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle- und Platz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements Academy :: Die Academy-
Gehe zu: