Elements Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elements Academy

Die Schüler der Elements Academy haben alle etwas gemeinsam- sie besitzen die macht der Elemente. Dabei wird in "Dunkel" und "Hell" unterschieden. Kommt doch mal vorbei, und sehts euch an^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ichiro´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Ichiro´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ichiro´s Zimmer   Ichiro´s Zimmer Icon_minitime1Do März 11, 2010 9:27 pm

Ich sah ihr eine weile nach, und als sie dann aus dem Zimmer war schmiss ich mich auf das Bett.
Wie hier wohl der Unterricht sein würde? So was wie Mathe oder Erdkunde Unterrichteten sie hier ganz bestimmt nicht.
Und nach dem Kampf den ich bei Akiya gesehen hatte, wollte ich mich auch nicht mit einem zweitsemester wie ihr anlegen.
Oh man ich Feigling werde wahrscheinlich nie kämpfen...
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Ichiro´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ichiro´s Zimmer   Ichiro´s Zimmer Icon_minitime1Do März 11, 2010 9:18 pm

"Na das sieht doch ganz ordentlich aus." ich trat durch die Tür. "Falls du vorhast, die Einrichtung zu ändern würde ich das lassen. Sakura-sensei
hat die Zimmer eingerichtet und reißt dir den Kopf ab, wenn du was änderst. Das ist übrigens die, mit der ich gekämpft habe.
Ah ja, da fällt mir ein du kennst ja noch gar nicht mein Element. Wobei- ich bin mir ziemlich sicher, du hast gesehen, dass es Feuer ist, dunkles Feuer also." sagte ich und schritt durch den Raum, bevor ich wieder zur Tür ging.
"Wenn du noch irgendetwas brauchst, ich bin immer für die Schüler da. Mein Zimmer ist 206, und wenn ich nicht da bin, frag
einfach jemanden nach mir, die wissen bestimmt wo ich hin bin. Man sieht sich."
Als ich den Gang hinunter ging spürte ich allmählich die folgen des Kampfes- aua.
Ab in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Ichiro´s Zimmer Empty
BeitragThema: Ichiro´s Zimmer   Ichiro´s Zimmer Icon_minitime1Do März 11, 2010 9:13 pm

Ich dackelte Akiya nach durch den Gang, bis ich ein freies Zimmer entdeckte.
"Hab eins!" rief ich und machte die Tür auf.
Hell und fröhlich eingerichtet- wobei ich eher dunkles bevorzugte. Aber die Einrichtung konnte man ja noch ändern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichiro´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ichiro´s Zimmer   Ichiro´s Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ichiro´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akiya´s Zimmer
» Ayame's Zimmer
» Sakura's Zimmer
» Akio's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements Academy :: Die Academy :: Jungentrakt-
Gehe zu: