Elements Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elements Academy

Die Schüler der Elements Academy haben alle etwas gemeinsam- sie besitzen die macht der Elemente. Dabei wird in "Dunkel" und "Hell" unterschieden. Kommt doch mal vorbei, und sehts euch an^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Janiki

Janiki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 40
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 28, 2010 1:40 pm

"naja ich muss dann mal los^^!" ------> Mädchentrackt
Nach oben Nach unten
Janiki

Janiki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 40
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 28, 2010 1:34 pm

"oh öh hallo Ayame schön dich kennen zu lehrnen^^!...es sind sehr viel Jungs an dieser schule....ich hab das gefühl das Alle gleich Aussehen...~,~ nein das weis eigentlich keiner wer der Rektor ist!"
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 14, 2010 7:26 pm

"Hallo! Ich bin Ayame Kotsukune, ich bin neu hier. Man sagte dass ich mich an dich wenden solle, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte." sagte ich und schaute Akiya an. "K-Kotsukune?" fragte sie unglaubwürdig. "Ja ich bin die Adoptivtochter von Sakura Kotsukune. Mein Element ist die helle Luft. Und ich muss mich hier noch zurrecht finden!" sagte ich zu der Vertrauenschülerrin. Ich wusste garnicht was die immer alle hatten, bloß weil ich mit einer extrem bösartigen Lehrerin (halbwegs) Verwandt war. Ich fand Mum eigentlich immer ganz nett. Aber was wollte man erwarten, immerhin gehörte sie dem Clan des bösen Wassers an. Ihr Charakter war eben so, das war bei diesem Element ganz natürlich. "Oh Hallo!" sagte ich als ich den weißhaarigen Jungen bemerkte. "Ayame. Ayame Kotsukune." stellte ich mich auch ihm vor. Ich streckte meine Hand aus um ihn zu bergrüßen.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 14, 2010 4:38 pm

"Hallo Janiki-sama!" Grüßte ich. "Das Mädchen ist nicht zu unterschätzen, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass sie nicht bis zum Ende geblieben ist... Was machen sie denn hier? Wollen sie jemanden herausfordern?" meinte ich kühl. "Ziemlich viele Jungs dieses Jahr, oder?" fragte ich, und hob mein Klemmbrett vom Boden auf, nahm einen Stift und kritzelte ein paar Namen hinauf. "Wissen sie eigentlich wer der Rektor dieser Schule ist? Ich habe nur gehört, dass ein neuer Rektor kommen soll..."
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Janiki

Janiki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 40
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1Sa März 13, 2010 4:47 pm

Langsam kam ich vor meinem Versteck hervor...."eine sehr begapte Schülerin ist das" Ich ging auf den Kampfplatz wo soeben noch ein wilder Kampf getopt hat "...kolegin??" mist hab ihren namen vergessen
Nach oben Nach unten
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1Do März 11, 2010 9:11 pm

Erleichtert stelle ich fest, das ihre Aura solangsam verschwand, und ihre Augen wurden natürlich Grün.
Wenn auch ein sehr ungewöhnlich tiefgründiges Grün.
"Erde. Dunkel." antwortete ich und folge ihr vom Kampfplatz weg.
Ich schaute noch mal zurück- ihre Kampfpartnerin schien nicht gerade begeistert, das sie jetzt einfach so abhaute.
Sah irgendwie lustig aus, wie sie da fast in Wut ausbrach. Wenn Akiya das nicht später zu spüren bekommen sollte,
war ich der Weihnachtsmann. Aber genauso sicher war ich, dass sie sich sehr gut wehren konnte...
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1Do März 11, 2010 9:05 pm

Mit aller gewalt versuchte ich, mich wieder zu beruhigen, und diese verdammte Aura loszuwerden.
Diese Macht hatte sich über jahrhunderte in meiner Familie weiterentwickelt, und war auf mich übergegangen.
Da ich keine leiblichen Geschwister hatte, sondern nur meinen irre Gutaussehenden großen Stiefbruder, musste ich diese
Kraft auch nicht teilen, und hatte so ganzschön was auf dem Kasten. Aber ich war mir sicher- ich war längst nicht die
Stärkste überhaupt. Es gab bestimmt Leute, die tausendmal besser waren als ich.
"Schön dich kennenzulernen. Du suchst bestimmt dein Zimmer. Das ist bei uns ganz komisch, also du gehst einfach in den Jungentrakt,
und an den Zimmertüren, an denen keine Schilder hängen, sind noch frei. Such dir einfach eins aus. Ich bring dich hin... ah ja, welches Element hast du denn?" fragte ich neugierig. Ich erfuhr immer gern über Elemente anderer Leute.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1Do März 11, 2010 8:56 pm

"Ich bin Ichiro Ueda, und neu an der Schule." stellte ich mich vor, als ich ihren Blick bemerkte.
Bei diesen glühenden Augen bekam ich eine Gänsehaut- und wusste nicht, ob das jetzt gut oder schlecht war.
Ich konnte förmlich sehen, wie sie irgendetwas intensiv mit sich selbst diskutierte, wärend ihr blick an meinen Haaren haften blieb.
Okay, ich wusste, diese Haarfarbe war wirklich ungewöhnlich, und da ich kein Opa war noch eher- aber meine gesammte familie hatte schneeweiße Haare.
Ich betrachtete sie ebenfalls.
Soweit ich beurteilen konnte, war sie ziemlich hübsch, und wenn ihre Haare nicht so fliegen würden, und ihre Augen nicht leuchten würden,
hätte ich das vielleicht auch noch sicherer sagen können.
Oh man. Ich war ganz bestimmt nicht scharf darauf, mal mit ihr zu kämpfen. Die würde mich in den Boden stampfen, so viel war sicher,
und anfänger war ich noch dazu.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1Do März 11, 2010 8:43 pm

Ich sah in seinen Augen, das ihn meine Aura gehörig verschreckt zu haben schien. Nein, nein nein~
"Hey, keine angst ich fall dich jetzt nicht an." lächelte ich. "Ich bin Akiya Shobashi, und die Vertrauensschülerin."
Ich musterte ihn von oben bis unten. Nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht, und die Haarfarbe war so hell wie auch nur möglich.
Mein faible für helle Haare war manchmal zwar wirklich nervig... aber ich konnte ja nichts dafür... unschuldig! Unschuldig!
Meine Grosmutter meinte, ich hätte das von meiner Mutter. (Wobei ich mir sicher war, mein Vater hatte schwarze Haare gehabt... oh man- Haare, haare, haare ich war wirklich ein totales Mädchen- halt mal, das war doch gut, oder?)
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1Do März 11, 2010 8:29 pm

Oh je. Jetzt kam dieses irre stark aussehende Mädchen auf mich zugesaust.
Hatte ich irgendetwas getan?! Wollte sie sich rächen?!
Da entdeckte ich das Vertrauensschülerschild an ihrer Bluse.
Okay. Das war also Akiya Sobashi, die Vertrauensschülerin, und sie kämpfte hier also mit einer Lehrerin.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder schreien sollte.
Ich mochte zwar Mädchen, die sich durchsetzen konnten, aber in so voller aktion hatte ich noch NIE jemanden kämpfen sehen.
Und schon gar kein Mädchen. Nochdazu ein so zierlich aussehendes- wenn man von den glühenden Augen und der gewaltigen Aura absah...
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1Do März 11, 2010 8:24 pm

Am Rand des Kampfplatzes nahm ich plötzlich eine bewegung wahr.
Ich ging sicher, das diese Lehrerin nicht zurückschlagen würde (Ich hielt ihr einen gewaltigen Feuerball vor die Nase),
und drehte den Kopf.
Oh. Es war ein Junge, den ich nicht kannte. Ein neuer Schüler vermutlich.
Und da sah er mich gleich so.
Orangeglühende Augen, in der Luft schwebende Haare, und einen gigantischen Feuerball in der Hand, mit dem ich eine Lehrerin bedrohnte.
"Auszeit, Sensei." knurrte ich, und ließ den Feuerball verschwinden.
Ich ließ von ihr ab, und machte mich rasch auf den Weg zu dem neuen Schüler.
Janiki-sensei hatte ihn wahrscheinlich hierher zu mir geschickt.
Obwohl sie das nicht hätte tun sollen.
Ich hatte ihn bestimmt zu tode erschreckt, wie ich da mitsamt Kraftaura auf ihn zueilte, den er sah nicht gerade so aus,
als ob er noch länger als nötig hierbleiben wollte...
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1Do März 11, 2010 8:17 pm

Oh mein Gott. Ich hatte zwar durch diese leicht verrückte Lehrerin erfahren, dass hier gekämpft wurde,
aber ich hatte niemals erwartet, dass es SO ein Kampf wäre.
Na super. Und ich mittendrin. Dabei wollte ich doch nur bei der Vertrauensschülerin nach meinem Zimmer fragen.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 8:36 pm

Verdammt... ich spürte wie mein Körper sich verkrampfte, und ich musste um mein Bewusstsein ringen.
Als ich günend Kraft gesammelt hatte, stand ich auf, sehr langsam, aber irgenwann stand ich auf eigenen Beinen.
Ich hatte fast keine Kraft um zu laufen, also sprang ich mit aller Kraft so weit von dme Wasserzeichen weg, wie ich konnte.
Sie war wütend. Aber jetzt war ich rasend. Ich spürte, wie meine Wut mir neue Kraft verlieh, und sich die Aura der
erfahrung meiner Familie wieder um mich herum aufbaute. Sie wollte mir definitiv irgendwie schaden. Aber das konnte sie vergessen.
Wieder glühten meine Augen, und meine Haare flogen von meiner Energie getrieben in der Luft herum.
Hinter mir baute sich eine gigantische Feuerwand auf, deren Hitze die Luft schon fast vollständig verbrannte, und es ihr nahezu unmöglich machte, ihre Kräfte zu benutzen. Ich bildete riesige Feuerbälle in meinen Händen, und stellte zufreiden fest, das ihr meine aktuelle Aktion alles andere als egal schien. Ich lächelte. Egal was sie nun tun würde, wir waren umgeben von meinem Element.
Egal wie gut sie war, egal was sie tun konnte, egal welche Tricks sie beherrschte, und wie viel erfahrung sie hatte.
Es war fast aussichtlos.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 8:06 pm

Hehe Nicht schlecht für so eine kleine Schülerrin... Meinen Schild hatte sie, allerdings nuzte ich die Zeit die sie mit Nachdenken vergeudet hatte. Während sie noch mit sich stritt, bemerkte sie wohl offensichtlich nicht, wie sich ganz leicht meine Hand bewegte. Was sie vergessen hatte. Ich war älter und hatte mehr erfahrung als sie. Ich reaktivierte wieder den Flüssigkeitsschild um mich nur dieses mal konzentrierte ich wesentlich mehr Kraft auf ihn. Vorhin hatte sie beinahe Lachtränen geweint also waren ihre Augen angefeuchtet. Dass nuzte ich. Ich schoss einen Wasserstrahl in ihre Augen um sie kurz zu blenden. Dann verflüssigte ich meinen Körper und floss hinter sie. Dann kam meine Spezialattacke. Ich war jetzt richtig wütend. Und sie sah schon beinahe wieder klar, als ich anfing sämtliche Flüssigkeit in ihr zu steuern. Ich hätte sie zwingen können die Lava, den Pfeil und die Kugel gegen sich selbst zu richten, allerdings wäre der Spaß dann ja schon vorbei... Also zwang ich sie bloß die Lava verschwinden zu lassen. Weil sie für diese Attacke all ihre Kraft gebraucht hatte, musste sie sich erst wieder regenerieren. Meine Chance. Ich stürzte sie zu Boden und zerrte sie dann dank meiner Kraft auf dass X Wasser Zeichen und sprach eines der Passwörter. Sie war jetzt auf dem Gegenpol zu ihr was ihre Regeneration noch mehr verlangsamte. Ich hätte sie bewegungsunfähig machen können aber wie gesagt. Ich wollte dass sie aufgibt oder zusammenbrach. Was auch immer zuerst eintreten sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 4:28 pm

"Aber niemals!" brachte ich heraus. Das hätte sie nicht tun sollen. Ich durfte es eigentlich nicht, aber es war doch eine Ausnahmesituation...
oder? Vergib mir Großmutter... ich habe dir versprochen es nie zu tun, aber...
Ich konzentrierte meine gesammte Kraft auf einen Punkt, und ich spürte wie die alte energie meiner Familie mich bald umschlossen hatte.
Nach und nach schmolz das Eis um mich herum.
Als ich wieder auf meinen Beinen stand sah ich sie mit meiner Orangeglimmenden Augen an.
Dann erhob ich meine Hand und richtete sie auf das Lava, hob es in die Luft und ließ es auf sie herab regnen.
Es zerstörte ihren gesammten Schutz, und ich hatte freie Bahn. Ich bildete einen besonders aggressiven Feuerpfeil, und warf sie damit
zu Boden. Wenn ich jetzt weiter machte, war es entschieden... ich bildete eine Feuerkugel, und meine glimmenden Augen bohrten sich
in ihre... würde ich das tun?
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 1:15 am

So die Aufwärmphase war vorbei. Der Schlag hatte mich hart getroffen. Hmm Was sollte ich machen? Sollte ich sie ertränken? Aber da machte die Schulleitung nicht mit. Das Wasser dass mich umschmiegte erhob mich hoch in die Luft. Etwa 10 über meiner Kampfpartnerrin lies ich einen tobenden Schwall von einer 6 Meter hohen Welle auf sie herrabbrausen. Ich riss sie also von ihren Füßen, hob sie in die Luft lies sie fallen und fing sie etwa 50 Zentimeter bevor sie auf den Boden prallte. Ich lies das Wasser so hoch steigen dass nur noch ihr Kopf herrausragte. Dann frohr ich ihren Körper ein. Der Lava die mich bald eingeholt hatte wich ich geschickt aus. So dass sie an mir vorbeifloss. "Wenn ich deinen Kopf einfriere ist es aus. Gibst du auf?" fragte ich spöttisch
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 1:07 am

Autsch. Langsam sammelte ich Feuer in meinen Händen, bis ich wieder voll bewegungsfähig war.
Danach schmolz ich die Eisstückchen meiner Lava, und sofort floss sie munter weiter.
Jetzt reichts. Niemand tut meiner geliebten Lava etwas zuleide!
Ich bat die Feuergöttin innerlich um unterstützung, und bildete einen Feuerpfeil.
Wenn ich jetzt in einem guten Winkel treffe... Schuss!
Der Pfeil zischte durch die Luft, fand einen kleinen Spalt in ihrem Wasserschutz und traf sie hart an der Schulter.
Ich wusste, dies sollte nicht rachelos bleiben...
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 1:02 am

Hielt sie mich für einen Klotz? Ich sprang zur Seite. Ich konnte den Lavastrom nicht löschen? Hahaha! Ich lies ihn zu Eis erstarren. Noch während sie ihren Schild stärkte frohr ich ihre Hände ein und schleuderte sie auf den Boden. Dann lies ich die Lava zerspringen
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 12:59 am

Jetzt musste ich lachen. Mir kamen schon die Lachtränen.
Hatte sie wirklich erwartet, dass ich so einen anfänger fehler machte?
Indem sie mein Schild getroffen hatte, hatte sie einen Lavastrom ausgelöst, der nun unaufhaltsam auf sie zufloss.
Mit genügend Zeit würde er ihre Schilder zerstören, und da mein Lava nicht einmal durch Wasser erkalten konnte,
würde die Masse auch genug Zeit dazu haben.
Ich stärkte meinen Schild etwas und machte eine Feuerkugel in meiner rechten Hand bereit.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 12:55 am

Ich lachte laut auf. Meine Wasserkugeln hatten einen Boomerrangeffekt. Augenblicklich kamen die vier Kugeln zurrück, wurden zu den Pfeilen die sie zerstört hatten, und schossen auf den Schild zu. Durchbrachen ihn zwar nicht, aber schwächte ihn erheblich. "Im Austausch werden sie noch viel lernen!" rief ich zu ihr währrend ich mein Wasser um meinen Körper schmiegte und mir damit einen guten Schild aktivierte, und nebenher die drei anderen Schilder erheblich vergrößerte.
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 12:48 am

Ich ließ das Schild zu einem Runden Raum um mich herum werden.
Aus dem Raum heraus zerstörte ich mit meinem Speziellen Feuerpfeil vier von ihren Wasserkugeln.
Nicht schlecht, aber nicht gut genug.
Ich schloss die Wand nun auch noch über meinem Kopf. Damit war Maximaler Schutz garantiert.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 12:44 am

Aus meinen Fingerspitzen kam ein Wasserschwall. Ich baute mir drei Schutzschilder auf. links, rechts, hinten. Vorne ließ ich frei und rückte mir 5 Wasserkugeln zurrecht.
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 12:42 am

Ich grinste. Darauf hatte ich gehofft.
"Zuerst baue ich eine Schützende Feuerwand auf." ich hob die Hand und errichtete meine Standart eröffnung eines Kampfes.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 36
Ort : Tokyo

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 12:41 am

Ich lächelte und sah meine Kampfpartnerrin in die Augen. Dann lies ich Klemmbrett und Jacke fallen "Sie beginnen."
Nach oben Nach unten
http://www.anime.pureforum.net
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1So März 07, 2010 12:40 am

Ein Kampf gegen eine Lehrerin. Lächerlich! So etwas gab es in der Geschichte der Schule noch nie!
Ich stellte mich auf das Symbol des Feuers, das im Süden der aufzeichnung des Kampfplatzes lag, danach bestätigte ich durch
das spezielle Passwort dass meine Kräfte dunkel waren. Ich wurde etwas nervös.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kampfplatz Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz   Kampfplatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kampfplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements Academy :: Die Academy-
Gehe zu: