Elements Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elements Academy

Die Schüler der Elements Academy haben alle etwas gemeinsam- sie besitzen die macht der Elemente. Dabei wird in "Dunkel" und "Hell" unterschieden. Kommt doch mal vorbei, und sehts euch an^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwimmhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 11:05 pm

"Schmetterling....... Schmetterling..........." dass war alles was gerade in meinem Kopf vorging. Hui? *Back to Normal* Alle weg? Okay... Weg.... Egaaaaal, dachte ich und verzog mich zum Gemeinschaftsraum. -> Zum Gemeinschaftsraum lauf
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 11:01 pm

"Ich meins ernst! Das ist nicht lustig." brummte ich und stand auf.
"Vielleicht sehen wir uns irgendwann, und komm ja nicht auf die idee an meine Zimmertür zu klopfen!" fuhr ich sie an und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:58 pm

"Hehehe, gerne, gerne!" grinste ich. Uiiii welch wunderschönes Ding erspähten meine Äuglein da? Aus dem Fenster heraus sah ich einen Schmetterling der sich gerade auf einer Blume ausruhte. Ich lieeeeeeebte Schmetterlinge (Ich hab ja zwei in meinem Zimmer^^) Ich fixierte mich auf ihn, und starrte schon wieder ohne zu sehen in irgendeine Richtung.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:52 pm

"AYAME DU KLEINES BIEST!" brüllte ich.
"Wie kannst du es wagen, uns so zu erschrecken?! Wir sind nicht nur deine Senpais, ich bin obendrein
auch noch die Vertrauensschülerin, und ich bin mit dem selben respekt wie ein Lehrer zu behandeln!
Du hast gegen die Regeln verstoßen!!!" ich war rasend vor Zorn, und spürte wie meine Augen wieder zu leuchten begannen.
"Wenn ich dich in die Finger bekomme! Du machst drei Wochen Hofdienst! ALLEINE!!!"
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:49 pm

"Muhahaha!!" schallte ich und rannte aus der Dusche, dann sprang ich mit einer Arschbombe ins Wasser. "I-Ich h-h-h-hätte dass alles f-filmen sollen!!!!!!" prustete ich los "Eure Schreie, zu köööööööööööööööööööööööööööööööööööööstlich!!!!!!!!!" quietschte ich
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:46 pm

"Wasn das jetzt?" fragte ich und hob das Teil auf.
Haha. Wie gruselig.
"Jetzt hast dus dir versaut. Das ist nicht gruselig." rief ich.
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:42 pm

Es zerriss mich beinahe vor lachen, dennoch zügelte ich mich, und unterdrückte meine Emotionen. Sie sahen nur einen Arm von mir, nichts weiteres. Wieder benutzte ich meine Kräfte um das Silberkreuz dass ich mir gerade von meinem Hals gerissen hatte, hoch in die Luft zu wirbeln und dann ins Becken fallen zu lassen
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:39 pm

"Wir sind hier nicht bei Duellmonsters du möchtegern Macho!" iekste ich.
Dann fiel etwas zu Boden. Mein Blick wanderte zur Geräuschquelle und...
"REN! ES HAT AYAME GEKILLT!!!" kreischte ich markerschütternd und rüttelte an seinem Arm.
"Wir müssen was tun! ES wird uns holen!!!"
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:31 pm

*Dumpfer Aufschlag* Etwas lag auf dem Boden. Am Eingang der Duschtür kann man eine Hand, und teile des Arms, zu dem sie gehört, sehen. Der restliche Körper ist im Rauch der Dusche verschwunden
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:28 pm

"WAS?! Warum soll ich dich beschützen?! Du hast doch dieses krasse dunkle Feuer also mach was damit!
Das muss doch irgendeinen vorteil haben oder so! Kann man damit nicht irgendwelche Dämonen rufen?!" brüllte ich sie an.
Jetzt war Ayame auch nicht mehr zu sehen. ES HAT AYAME UMGEBRACHT!!!
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:24 pm

Schlagartig verging mir das Lachen.
"O-Oh mein Gott... A-Ayame? Da-das warst gar n-nicht du?!" kreischte ich stotternde.
SCHEISSE!
Mit einem riesigen Satz hächtete ich hinter Rens Rücken und kreischte: "Beschütz mich gefälligst, du idiot!"
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:20 pm

Ich blieb emotionslos, auch wenn es mich innerlich beinahe zeriss vor lachen. Mit hilfe meiner Kräfte, verstärkte ich meine Stimme, und verstellte sie etwas tiefer. "Ich bin der Geist, des Hallenbads! Man hat mich hier ermordet, und hier werde ich morden!!!" kreischte ich, und legte noch ein hämisches Lachen ein. Um ihnen den Rest zu geben, flog ich in Richtung Dusche, ging hinein, machte mich sichtbar, streckte meinen Kopf um die Ecke und fragte: "Alles okay bei euch??"
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:16 pm

Verwirrz blickte ich mich um, bis aufeinmal etwas von hinten kam, und mich mit einem Schrei in die Tiefe zog.
Mein geplantes "AHH!" ging in Blubberbläschen unter und ich bemühte mich, schnell an die Oberfläche zu kommen,
weg von dem "Ding".
Doch das gab mir den Rest ein simples, körperloses "Bu."
Ich ließ vor Schreck fast das ganze Wasser im Becken verdampfen.
Was ich sah, gefiel mir nicht.
Eine sich vor lachen Kugelnde Akiya die in einer übrig geblieben Pfütze hockte.
Das. Würde. Rache. Geben.
Einen moment- aber was war dann das "Bu." gewesen?!
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:10 pm

Als Akiya-chan reingesprungen war, schwebte ich neben die Stelle an der Ren aufkam als er oben war schwamm ich gerade vor ihn, sah ihm in die Augen, und blieb unsichtbar. "Bu." Sagte ich emotionslos.


Zuletzt von Ayame am Mi März 17, 2010 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:05 pm

Extrem leise kletterte ich ins Wasser und schwamm wie ein Krokodiel an Ren heran.
Dann stieß ich mich kräftig am Boden ab, und sprang ihm mit einem "BUUUAAAAAH!" auf den Rücken und zog ihn unter Wasser.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 10:01 pm

"Okay!" Rief ich voller Vorfreude. Mit meiner Luftkraft, machte ich uns beide unsichtbar, und ich begann zu fliegen während Akiya durch den Dampf huschte.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:58 pm

"Wa-Warum sollte er." ich starrte auf mein Shampoo hinab. Okay, sie hatte recht. Ich war nur einmal ins Wasser gesprungen gewesen.
"Wart mal, ich hab da so ne idee..." ich streckte den Kopf zur Tür hinaus.
"Wie ich es mir dachte. Alles voller Wasserdampf. Komm, wir gehen ihn erschrecken!" grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:54 pm

*In der Dusche* "Sollen wir zurück?" Fragte ich. "Ich war gerade erst gekommen, ich möchte noch nicht gehen, draußen regnet es eh... Und ich glaube Ren freut sich auch wenn du kommst!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:50 pm

Keine Ahnung was sie mit diesem Ton sagen wollte, aber solangsam beschleicht mich echt das Gefühl,
Akiya hat irgendwelche probleme mit mir.
Naja.
Ich ließ mich wie ein Stein ins Wasser fallen und als ich wieder auftauchte, war ich eingehüllt in Dampf.
Uhh~ ich seh nichts mehr~
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:47 pm

"Ich drehte mich kurz zu Ren um. "Sorry!" sagte ich mit einem entschuldigenden Lächeln. Ich beugte mich vor und flüsterte. "Aber wir sind im Gemeinschaftsraum, falls du uns suchst!" Dann lief ich ebenfalls in die Dusche.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:41 pm

"Bist du verrüüüüüüüückt?!" kreischte ich und sprang fluchtartig aus dem Wasser.
"Nichts wie weg hier!" heulte ich und rannte wie eine Rennmaus in die Frauendusche.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:38 pm

"Oh Hallo Ren!" grüßte ich. "Ich wollte gerade gehen, aber vielleicht will Akiya-chan ja noch etwas bleiben^^" stupste ich Akiya in die Seite.
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:36 pm

"Hahaha." lachte ich. "Sehr lustig."
Wirklich reizend, was die Damen von mir dachten.
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:33 pm

Lustig, lustig. Ich lies die Blase platzen, und tauchte gemeinsam mit Akiya auf. "Also bevor Ren uns noch ausspannt sollten wir vielleicht irgendwo anders hin... Wie wärs mit aufentaltsraum?" schlug ich vor und kletterte aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1Mi März 17, 2010 9:29 pm

"Ah. Okay." ich steckte meine Hand in die Luftblase und erzeugte eine kleine Flamme.
Unter Wasser. Feuer. Spannend.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements Academy :: Die Academy-
Gehe zu: