Elements Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elements Academy

Die Schüler der Elements Academy haben alle etwas gemeinsam- sie besitzen die macht der Elemente. Dabei wird in "Dunkel" und "Hell" unterschieden. Kommt doch mal vorbei, und sehts euch an^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sporthalle- und Platz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1Mo März 15, 2010 11:48 pm

Hey Leute, wenn ihr mich sucht, Ich bin ab zur Sporthalle^^ Lieber Gruß Ayame
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1Mo März 15, 2010 12:09 am

"HE! Feigling!!!" die fausschwingend sah ich ihr nach. Dann beschloss ich, auch auf mein Zimmer zu gehen.

(Ja bye ihr zwei^^ oh reimt sich XD ja man schreibt sich mi-chan! Dann geh ich auch...)
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1Mo März 15, 2010 12:07 am

"Hahaha." ich steckte ihm die Zunge raus.
"Ich geh dann mal- ah ja, deine Belohnung bekommst du morgen oder so und wenn ich mein versprechen nicht halte,
bekommst du zwei." ich rannte davon. Fluchartig. Ich redete nicht gern mit Jungs über meine
Ich-mag-alle-gutaussehenden-Typen-Schwäche.
Oh. Ichiros Hemd... das musste ich ihm wohl auch morgen zurück geben.

(he du ich geh off bye man schreibt sich hier oda in kwick^^)
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1Mo März 15, 2010 12:06 am

Ich schnappte mir mein Skateboard zurück, und machte die Moves von vorhin, also Geländer rattern und Luftdrehung und so Yu-Gi-Oh hatte ich ein paar Folgen von 5ds gesehen.... allerdings schien ich hier überflüssig zu sein. Ich machte gerade ein Kunststück, da klingelte mein Handy "Ja? Mum? was? Okay!" "Leute meine Mum kommt gleich (Der Wachhund der Schule) Passt auf dass sie die Karten nicht sieht! Ach und ich verabschiede mich!!" sagte ich, und verließ den Platz (Ich komme morgen gegenv15 Uhr wieder on, könnte sein dass fast der gleiche Beitrag nochmal drin steht, ich hatte einen Geschrieben aber der wurde nicht angezeigt by by!!)
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1Mo März 15, 2010 12:02 am

"Waaas?! Gleich allebeide?! Was bist du denn für eine?!" ich spielte entsetzen.
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1Mo März 15, 2010 12:00 am

"Und wenns ein Mädchen is? Nein spaß- du willst der Pharao und Bakura gleichzeitig sein?!" ich spielte verwunderung.
Was konnte ich dafür, wenn ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden konnte?!
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:57 pm

"Ja ich gebs zu, ich kenns." seufzte ich. "Okay, jetzt will ich mein Küsschen. Stell dir einfach vor, ich sei deine
Lieblingsperson aus Yu-Gi-Oh."
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:54 pm

"RÜHR MEINEN SCHWARZEN MAGIER NICHT AN!!!" bellte ich und riss ihm die Karte aus der Hand.
Haaach~ mein heiligtum, ich war so stolz, Yugis Lieblingskarte zu besitzen...
Ich starrte ihn an. "Wenn du "Duellmonsters" sagst, muss du... AUCH YU-GI-OH KENNEN!" brüllte ich ihn an und erhob mich
blitzartig.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:51 pm

"Keine Ausreden!" äffte ich, "Du hast es versprochen."
Dann erblickte ich etwas, dass Akiya aus der Tasche gefallen war.
"Huch? Duellmonsters? Yu-Gi-OH? Was bist du denn für ein Mädchen?" lachte ich, und hab eine Karte auf.
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:50 pm

Ich grinste, sie wollte doch den Wettbewerb jetzt musste sie dem armen Ren aber auch dass geben was ihm gebürte "Los Akiya, Los Akiya!!" Feuerte ich sie an. Und bekam innerlich einen Lachflash, in Gedanken, zeigte ich auf sie und lachte laut auf HAHA!!!!
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:48 pm

Oh je. Ich schlug meinen Kopf unsanft auf den Boden.
Mein Gesicht konnte sich nicht zwischen rot werden und heulen entscheiden, also tat ich beides.
Ich rollte mich auf den Rücken und starrte wie eine Puppe zum Himmel.
(Ich war ja wirklich ein Hund. Nee, halt mal, dann bin ich lieber ein Wolf, höhö)
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:43 pm

"Okay. Gib das Board her." meinte ich und schnappte es mir.
Praktisch, dass ich das Fahren zwar hasste, es aber sehr wohl KONNTE.
Ich stellte mich drauf, gab gas und machte ein Kunststückchen.
Bei Fuß, Akiya. Gib Küsschen.
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:43 pm

(By By Ichiro! Leutz ich bleib noch ein bisschen, muss aba so gegen 22 uhr auch weg!!) "Oh Je Sorry Ichiro, ich wollte nicht dass du ins Tor knallst! Okay Ren bereit??"
Nach oben Nach unten
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:40 pm

Ja. Das bringt nur leider wenig, wenn ich schon runtergeknallt bin.
Missmutig stand ich auf.
Erpressung ist mies! Da steig ich nicht noch mal drauf... oder doch? NEIN! Oder etwa doch?!

(Muss leida off man sieht sich)
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:38 pm

"Ichiro alles okay??" Fragte ich den etwas bleich gewordenen Ichiro. "UIUIUI!!! Ein Küsschen zum Dank? Ich schließe mich an!! Bei mir bekommt der verlierer ein Küsschen!" (Müssen doch fair bleiben^^)
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:36 pm

"Ein glück..." seufzte ich. "Ich wünsch dir viel glück dass du dich besser anstellst, mein Freund." grummelte ich Ren an.
Okay, dass war wirklich lustig gewesen- aber aúch gefährlich. Ichiro hätte sich wehtun können.
"Ich hab ne Idee. Wer von euch beiden länger bei voller Fahrt auf dem Board bleibt, der bekommt ein Küsschen von mir!"
verkündete ich schelmisch.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:31 pm

Es schüttelte mich vor lachen. Er hielt geradewegs auf das Tor zu.
Wenn ich noch mehr lachen muss werde ich noch irgendetwas anfackeln!
Kurz bevor er eine bruchlandung hinlegte hielt Ayame ihn auf.
Schade. Damit hätte er sich seine Chancen bei A... QUATSCH!
Egal. Ich meine, damit hätte er sich lächerlich gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:28 pm

"Nach Links! Nach LINKS!! Du musst dein Gewicht nach Links verlagern!!!! Ren ich hab so das Gefühl das du gleich dran bist!" sagte ich und rannte panisch Ichiro hinterher. Bevor er ins Tor raste, hielt ich mit meiner Elementkraft das Board an.
Nach oben Nach unten
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:26 pm

"Wa-warteeee!!! OH MEIN GOTT! WIE LENKT MAN DAS?! DA IST EIN FUSSBALLTOR!!!" brüllte ich und ruderte hilflos mit
den Armen. Hiiiilfeee~!
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:21 pm

Huiuiui! Ich lief rot an.
"Da-Danke...!" stotterte ich.
(Ach du heilige scheisse gleich brenne ich ein loch den Gummiplatz!!!)
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:20 pm

"Okay Ichiro-kun stell dich etwa so auf das brett und streck die Arme aus, geh etwas in die Knie und versuch dein Gleichgewicht zu halten!" befahl ich. Als er sich dann etwa so drauf plazierte, gab ich ihm einen Kräftigen Schubs so dass er losrollte. "Super!" schrie ich hinterher "Ren du kannst auch gleich dein Glück versuchen!!"


Zuletzt von Ayame am So März 14, 2010 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:19 pm

Aha. Und ich hab gedacht, ich sei ein Macho.
"Dann versuche ich es auch mal." sagte ich zu Ayame.
Nach oben Nach unten
Ichiro

Ichiro


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 31

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:17 pm

Ich blickte von Ayame zu Akiya, zu Ren und wieder auf Ayame.
"Wenn du meinst, okay. Aber wehe einer lacht, wenn cih runterfalle!"
(Was übersetzt hieß: "Wenn jemand lacht, überschütte ich ihm mit zehn tonen Kieselsteinchen!!!")
"Aha wusste ichs. Du wirst gleich zum Schneeman, Akiya." lachte ich bei dem anblick der Zitternden Senpai.
"Warte." ich schlüpfte aus meinem Hemd, und warf es ihr über die Schultern.
Ein echter Gentleman, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Akiya
Admin
Akiya


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30
Ort : Tokio

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:10 pm

"Nya, stellen wir doch mal dich drauf, Renilein, mal sehen was du dann sagst!" grinste ich von der Halle her.
Jetzt ist mir die Lust am Tanzen vergangen. Und ich hab nix zum überziehen dabei.
Kalt. Kälter. Am kältesten. Ich stapfte wieder zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://elements-academy.forumieren.de
Ayame

Ayame


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30
Ort : Kann sich nicht erinnern

Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1So März 14, 2010 11:09 pm

"Auch dir leihe ich gerne mein Board, Ren!!" sagte ich und hielt den Kopf schräg "Wegen mir könnt ihr alle fahren!" sagte ich und hob das board auf. An der Unterseite war die alte Tony Hawk Unterschrift die ich mal ergattert hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle- und Platz Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle- und Platz   Sporthalle- und Platz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle- und Platz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elements Academy :: Die Academy-
Gehe zu: